OV-Runde: Jeden Mittwoch um 20:15 Uhr lokale Zeit auf der OV-QRG 145,375 MHz

Der nächste OV-Abend findet am 19. April 2024 statt.
Die Sandau schliesst am 21.04.2024 ihr Lokal


Das ist die Webseite des OV-C21
im
Deutscher Amateur-Radio-Club e.V.
Ortsverband Landsberg C21

Betreiber und Verantwortlich für den Inhalt
Vertreten durch den Ortsverbandsvorsitzenden von C21
Hans Brunner, DC5CQ
Langobardenstraße 23
86836 Untermeitingen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Verantwortlich für die technische Realisierung der Inhalte (Webmaster)
Jürgen Pollwein, DB1PJ
Ramsacher Str. 1 B
86947 Weil
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Rechtshinweise:

Urheberrecht
Alle Grafiken, Quellcodes und Texte unsere Website unterliegen dem Copyright des Webmasters, bzw. dem des jeweiligen Autors. Texte, Quellcodes und Bilder dürfen nicht zu gewerblichen oder sonstigen Zwecken verwendet werden.

Haftungsausschluß:
Inhalte von Internetseiten, die von dieser Seite aus verlinkt wurden, können sich ändern, ohne dass der Webseitenbetreiber davon Kenntnis erhält. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Inhalten und Gestaltungen von über Links zu erreichenden Seiten, die nach unserer Linksetzung verändert wurden und lehnen jede Verantwortung ab, sollten diese gegen geltende Gesetze, Rechtsvorschriften oder ähnliches verstossen.


Falls sie Inhalte unserer Website zu Pressezwecken verwenden möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.